Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


FINANZ NEWS

Lesen Sie hier regelmäßig Neues und Wissenswertes aus der Finanz- und Versicherungsbranche

Während der Arbeitszeit zum Arzt?

13. Jul 2016

Wer zum Arzt muss, kann man sich den Zeitpunkt nicht immer aussuchen. Für Vollzeitbeschäftigte ist es oft schwierig, einen Termin nach Feierabend zu bekommen. Doch was tun, wenn der Arzttermin in die eigene Arbeitszeit fällt?

Als Freizeit-Kapitän richtig abgesichert

06. Jul 2016

Auch für Bootseigentümer gilt: Wer andere schädigt, muss dafür haften. Die private Haftpflichtversicherung deckt nur den Gebrauch von Paddel- und Ruderbooten ab, für Segel- oder Motorboote braucht man eine Bootshaftpflichtversicherung. Anders als in Italien oder Spanien ist diese Police in Deutschland zwar nicht zwingend vorgeschrieben, im Ernstfall schützt sie allerdings vor unabsehbar hohen Schadenersatzforderungen.

Drohnen-Haftpflichtversicherung: Das sollten Sie wissen

29. Jun 2016

Ob Quadro- oder Multicopter - ferngesteuerte Fluggeräte machen Riesenspaß. Aber Achtung: Ohne Versicherungsschutz bleiben Sie als Drohnenpilot auf teuren Schäden sitzen, wenn Sie Menschen verletzen, Sachen beschädigen oder Unfälle verursachen. Der Gesetzgeber schreibt für unbemannte Flugsysteme deshalb eine Haftpflichtversicherung vor.

Fahrradklau hat Hochsaison

22. Jun 2016

Rund 400.000 Fahrrad-Diebstähle wurden im vergangenen Jahr angezeigt, die Dunkelziffer liegt vermutlich noch viel höher. Die Diebe sind zunehmend professionell unterwegs und knacken jedes Schloss in Sekunden. Ist das Fahrrad erst einmal weg, bleibt es meist verschwunden - nicht einmal 10 Prozent aller Fälle werden aufgeklärt. Ein gutes Rad kostet schnell 2.000 Euro und mehr, umso wichtiger ist deshalb wirksamer Versicherungsschutz.

Werkstattbindung oder freie Werkstattwahl?

15. Jun 2016

Wer in der Kfz-Kaskoversicherung auf freie Werkstattwahl verzichtet und sich verpflichtet, Schäden stattdessen in einer Vertragswerkstatt des Versicherers beheben zu lassen, spart oft kräftig Beitrag. Bis zu 20 Prozent günstiger gibt es den Teilkasko- und Vollkaskoschutz in preisgünstigen Tarifen mit Werkstattbindung.

Kinder erleiden im Sommer oft Unfälle

08. Jun 2016

Kinder lieben es, im Sommer draußen aktiv zu sein. Damit steigt allerdings auch die Gefahr von Unfällen. Die gesetzliche Unfallversicherung greift nur im Kindergarten, während der Schule oder auf dem direkten Weg dorthin und zurück. Verantwortungsvolle Eltern schützen ihre Kinder deshalb mit einer privaten Unfallversicherung.

CHECKEN war gestern, VERGLEICHEN ist heute.

Wir von MeineVersicherungen24 leben und arbeiten in zwei Welten: in der klassischen Versicherungsmakler-Welt, in der wir unsere Kunden vor Ort persönlich beraten. Und in der digitalen Versicherungsmakler-Welt mit ihren Apps und internetbasierten Angeboten.
Mit der MV24® APP haben wir nun diese beiden Welten miteinander verschmolzen und halten eine Lösung bereit, in der wir voll digital das richtige Versicherungsangebot für jede Lebenssituation und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden finden. Auch der persönliche Kontakt kommt nicht zu kurz – denn unser Ansatz ist es, unsere Kunden auf Wunsch mindestens ein bis zwei Mal im Jahr persönlich zu beraten.

Kontakt

MeineVersicherungen24
In den Lindengärten 1
D-63073 Offenbach

Zertifizierungen